Der Neue…

Aktuell, UBEK
featured image

 

Mein Name ist Lukas Wolf. Seit dem 01. April.2018 bin ich bei der UBEK Unternehmensberatung e.K. als Projektleiter für die Arbeitspädagogischen Seminare (APS) verantwortlich.

Ich habe Zweiradmechaniker für Motorräder gelernt, und bin staatlich anerkannter Erzieher und Sozialarbeiter. Seit 2015 führe ich die APS- Seminare als Trainer durch und habe hierin eine großartige und herausfordernde Aufgabe für mich gefunden. In den drei unterschiedlichen Seminarkonzepten von APS 1 bis APS 3 habe ich die Möglichkeit, junge Menschen in spannenden Settings in deren Entwicklung zu begleiten und zu stärken. In diesen Prozessen hilft mir meine eigene Berufs- und Lebenserfahrung dabei, gute Lösungen mit unseren Klienten zu finden.

Durch meine Zusatzausbildung zum systemischen Organisationsberater verfüge ich über die Kompetenz, Teams und Führungskräfte bei Themen wie Personalentwicklung, Konfliktmanagement sowie bei Organisationsentwicklungsprozessen zu begleiten.

Auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich!

 

l.wolf@ubek.de